EventVSHNintern

VSHN Glühweinparty 2018

9. Nov 2018

Bei nicht gerade allzu kalten Temperaturen haben wir gestern Abend auf unserer Dachterrasse gemeinsam mit unseren Partnern und Freunden die Glühweinsaison 2018 eingeläutet.

Man sieht es nicht oft, dass Leute im T-Shirt Glühwein trinken. Aber beschweren wir uns mal nicht, die Kälte kommt sicher noch. 🙂
In angenehmer Atmosphäre haben wir feinen Glühwein, Punsch mit diversen Mixgetränken und leckere Marroni genossen und angeregte Gespräche bis in die späten Abendstunden geführt.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die gestern Abend vorbei geschaut haben. Es hat uns wie immer sehr gefreut, euch alle bei uns in entspannter Umgebung begrüssen zu dürfen. Da Bilder bekanntlich mehr als Worte sagen, hier ein paar Eindrücke vom gestrigen Event:

Da das Jahr noch nicht ganz vorbei ist, wünschen wir vorerst keine schönen Feiertage, sondern weisen euch noch gerne auf die kommenden Events hin: Am 22.11. ist zum Beispiel das nächste Cloud Native Computing Meetup in Zürich – wir würden uns natürlich freuen dich dort auch willkommen heissen zu dürfen! Alle weiteren Veranstaltungen findest du unter Events.
Herzlichen Dank an alle und bis zum nächsten Mal!
Eure VSHNeers

Markus Speth

Markus is VSHN's Co-CEO and a member of the management.

Kontaktiere uns

Unser Expertenteam steht für dich bereit. Im Notfall auch 24/7.

Kontakt