Internal

Herzlich willkommen Tatjana!

19. Aug 2019

Hallo, ich bin der neue Non-IT-Frischling.
Als ich mich auf die Stellensuche machte um frischen Wind in mein Berufsleben zu bringen, lernte ich VSHN ehrlich gesagt eher durch Zufall kennen. Aber bereits nach dem 1. Meeting wusste ich, dass dies eine absolut coole Firma ist – vielleicht zum Teil noch etwas chaotisch, aber zukunftsorientiert und total nette und offene Leute. 🙂
Von der Ausübung meines ursprünglichen Berufs als Dentalassistentin ist nicht mehr viel übrig – höchstens noch die eine oder andere Beratung – schweife ich bei jeder neuen Stelle immer mehr in die IT Welt ab. Natürlich auch aus Interesse zur Technologie – Ich glaube so viel neues Wissen über IT wie in diesen 2 Wochen, habe ich aber schon lange nicht mehr bekommen. Das tolle ist, wenn du von einem VSHNeer Hilfe brauchst, etwas wissen möchtest oder dir einfach etwas erklären lassen möchtest, ist es egal bei wem du dich meldest – es wird dir geholfen. Ansonsten bin ich hier um den Sales etwas auf die Füsse zutreten, damit sie sich noch besser um unser wertvollstes Gut, Kunden und Partner, kümmern. 🙂
In meiner Freizeit gehe ich meinem Hobby TeamAerobic nach, wo wir auf Wettkämpfe hin trainieren. Ansonsten findet ihr mich on tour mit Freunden oder der Family.

Markus Speth

Markus is VSHN's CEO and one of the General Managers.

Contact us

Our team of experts is available for you. In case of emergency also 24/7.

Contact us