Internal

Welcome Caro

7. Sep 2017

Während meiner 4-jährigen Ausbildung zur Mediamatikerin habe ich die verschiedenen Bereiche der Swisscom kennengelernt.
Im Anschluss war die DevOps Welt der Swisscom mein Zuhause und ich habe unter anderem die DevOpsDays mit organisiert.
Dort habe ich dann auch die VSHNeers kennengelernt.

Ich liebe den Mix aus Grafik, KV und Informatik und bin gerne übersetzende Schnittstelle zwischen der „normalen” und der „technischen” Welt. 😉
Die letzten 4 Monate habe ich mit meiner Kamera in der Hand oder auf meinem Surfbrett in vielen verschiedenen Ländern, rund um den Globus, verbracht.
Jetzt freue ich mich, neben meinem Design Bachelor Studium (Vertiefungsrichtung Audiovisuelle Medien), ein Teil der VSHN AG zu sein!

Aarno Aukia

Aarno is Co-Founder of VSHN AG and provides technical enthusiasm as a Service as CTO.

Contact us

Our team of experts is available for you. In case of emergency also 24/7.

Contact us