Event

Cloud Native Computing Meetup #2 2019

22. Feb 2019

CNC-Meetup #2 2019

Unser zweites Cloud Native Computing Meetup 2019 fand am Do. 21. Februar im Swisscom Tower in Zürich statt. Herzlichen Dank an Swisscom für die Bereitstellung der tollen Räumlichkeiten und an Nine für das Sponsoring des Apéros.
Als offizielles Mitglied des CNCF und erster Kubernetes Certified Service Provider (KCSP) unterstützt VSHN die Cloud Native Computing Foundation u.a. mit der Organisation der CNC-Meetups in Zürich und sponsert die KubeCon & CloudNativeCon Europe 2019 im Mai in Barcelona.
Vom 15. Stock des Swisscom Towers hat man eine wunderbare Aussicht über Zürich. 🙂

Agenda und Talks

Gerd König, Managing Director at SCIGILITY: „EKS: K8s on AWS, Holy Grail or Holy moly?“

Peter Bittner, DevOps Engineer at VSHN: „Avoid The Vendor Lock-In Trap With App Deployment“

Peters Slides könnt ihr hier nochmals anschauen:

Fazit

Ein herzliches Dankeschön an die Speaker für die interessanten Talks und die Sponsoren für die traumhafte Location und den netten Apéro. Wir hoffen euch hat es genauso gut gefallen wie uns und wir würden uns freuen, viele von euch beim nächsten Meetup wiederzusehen. So long and stay cloud native!

Nächstes CNC-Meetup

Das nächste Meetup findet am Do. 9. Mai 2019 statt, wir freuen uns schon jetzt darauf und suchen noch Speaker. Meldet euch unter http://cnc-meetup.ch falls ihr einen Talk halten möchtet. Vielen Dank und bis bald.

Markus Speth

Markus is VSHN's Co-CEO and a member of the management.

Kontaktiere uns

Unser Expertenteam steht für dich bereit. Im Notfall auch 24/7.

Kontakt