Event

End of Summer Party 2017

22. Sep 2017

Am 13. September 2017 durften wir zusammen mit unseren Partnern von Puzzle ITC zum traditionellen Grillfest auf der Dachterrasse Neugasse 6 einladen.
Da das Fest dieses Jahr etwas später durchgeführt wurde, fand das ganze unter dem Titel „End of Summer Party“ statt.

Beim Vorbereiten tagsüber sah es auch ganz so aus, als ob wir das Ende des Sommers wirklich eingeleitet hätten. Es war eher kühl und der Himmel wolkenverhangen. Doch davon lassen wir uns bekanntlich nicht abhalten; die Terrasse ist doch grösstenteils überdacht und die Temperaturen waren mit angemessener Kleidung zu bewältigen! Unsere Gäste zeigten sich denn auch hart im Nehmen und erschienen zahlreich und gut gelaunt. Gut möglich, dass sich Petrus von dieser Einstellung beeindrucken liess: jedenfalls liess er die Sonne kurz nach Feierbeginn nochmals kräftig scheinen und gewährte uns einen Abend mit milden Temperaturen und einem wundervollen Ausblick über Zürich.

Für mich sind solche Veranstaltungen immer sehr spannend, da sich mir dabei die Gelegenheit bietet, die Gesichter hinter den aus dem Mailverkehr bekannten Namen kennen zu lernen. Aus diesem Grund hatten unsere neueste Mitarbeiterin Caroline Bless und ich uns direkt beim Eingang positioniert, um unsere Gäste begrüssen zu können und mit Hilfe der vorbereiteten Namensschilder heraus zu finden, wer wer ist. Dabei kam es auch zu einigen unterhaltsamen Begegnungen und Gesprächen.
Dank der Unterstützung von Würmli Catering konnten wir unsere Gäste kulinarisch wieder mit diversen Köstlichkeiten vom Grill und verschiedenen Salaten verwöhnen, zudem gab es eine unkomplizierte Selbstverpflegung am Getränkebuffet in Form einer Bier-Zapfanlage, welche sehr rege genutzt wurde, sowie Wein und diverse Softdrinks.
Rückblickend können wir den Anlass als vollen Erfolg verbuchen und freuen uns auf die kommende, wenn auch kühlere Jahreszeit, um gemeinsam mit unseren Kunden, Partnern und Freunden andere wundervolle Aktivitäten zu geniessen.

Michèle Leibenzeder

Michèle ist in der Geschäftsleitung als Head of PeopleOperations für die Themen rund um glückliche VSHNeers zuständig.

Kontaktiere uns

Unser Expertenteam steht für dich bereit. Im Notfall auch 24/7.

Kontakt