VSHNintern

Willkommen im Team, Simon Rüegg!

19. Sep 2017

Ich habe die letzten 4 Jahre berufsbegleitend an der ZHAW studiert und habe das Studium mit einem Bachelor in Informatik abgeschlossen.
Mit dem Abschluss des Studiums habe ich auch den Arbeitgeber gewechselt: Aus dem Bereich Softwareentwicklung von Kundeninformationssystemen im öffentlichen Verkehr komme ich nun zu der VSHN.
Hier habe ich die Möglichkeit, meinen Tätigkeitsbereich von der reinen Softwareentwicklung mehr in Richtung DevOps zu verschieben. Bis jetzt habe ich bei der Ruf Telematik AG mit .NET/C# an dem Hauptprodukt ‚VisiWeb‘ mitentwickelt und verschiedene Projekte und Produkte umgesetzt. Von meinem neuen Umfeld verspreche ich mir einen Einblick in moderne Webtechnologien und eine gute Zusammenarbeit mit interessanten Kunden.
Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und Erfahrungen und bin mir sicher, dass ich in diesem dynamischen und stark wachsenden Umfeld viel Neues dazulernen kann.

Aarno Aukia

Aarno ist Mitgründer der VSHN AG und als CTO für die technische Begeisterung zuständig.

Kontaktiere uns

Unser Expertenteam steht für dich bereit. Im Notfall auch 24/7.

Kontakt