NGINX

hero background

VSHN ist offizieller NGINX/F5 Partner

Wir freuen uns sehr, dass VSHN offizieller NGINX/F5 Partner ist. Unser kombiniertes Fachwissen und die preisgekrönte und innovative Technologie von NGINX/F5 schafft die ideale Gelegenheit, um dich auf deiner DevOps Journey zu begleiten.

Was ist NGINX/F5?

NGINX ist eine der am weitesten verbreiteten und beliebtesten Webserver-Software, die heute verwendet wird. Sie ist auch eine der am häufigsten eingesetzten Technologien in Docker-Containern, die Cloud Native-Apps im gesamten Internet betreiben.

Webinar: Integrating NGINX App Protect (WAF) into DevOps workflow using Git

Nimm kostenlos teil und melde dich hier an.

NGINX/F5 Meetup Group

Trete der NGINX Meetup Group Zurich bei.

Über VSHN – The DevOps Company

VSHN (ausgesprochen ˈvɪʒn wie „vision“) ist der führende Schweizer Partner für DevOps, Docker, Kubernetes & 24/7 Cloud Operations.

VSHN wurde mit der Absicht gegründet, den Hostingmarkt grundlegend aufzumischen. Als Lean Startup haben wir uns durch Automatisierung, Agilität und einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess auf den Betrieb von IT-Plattformen konzentriert. Völlig standortunabhängig und ohne eigene Hardware betreiben wir umfangreiche Applikationen nach dem DevOps-Prinzip agil und 24/7 auf jeder Infrastruktur, damit sich Software-Entwickler auf ihr Business konzentrieren können und der IT-Betrieb entlastet wird. Mit APPUiO.ch haben wir eine Container-Plattform geschaffen, auf der wir Managed Services als PaaS-Lösung auf jeder Infrastruktur anbieten können: Public, Dedicated, Private und On-Premises.

Unsere Angebote zu NGINX

Interesse an NGINX? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme, melde dich bei uns, um mehr Infos über NGINX bei VSHN zu erhalten und wie wir dich unterstützen können.

Kontaktiere uns

Unser Expertenteam steht für dich bereit. Im Notfall auch 24/7.

Kontakt