Allgemein Tech

Hol dir den „DevOps in der Schweiz 2023“ Report

12. Mai 2023

Wir freuen uns, die vierte Ausgabe unseres Reports „DevOps in der Schweiz“ vorstellen zu dürfen!

Von Februar bis April 2022 haben wir eine Studie durchgeführt, um zu erfahren, wie Schweizer Unternehmen DevOps-Prinzipien umsetzen und anwenden.

Wir haben die Ergebnisse in einer PDF-Datei zusammengefasst (nur in englischer Sprache verfügbar) und wie in der vorherigen Ausgabe geben wir auf den ersten Seiten eine kurze Zusammenfassung unserer Ergebnisse.

Du kannst den Bericht hier herunterladen. Viel Spass beim Lesen und wir freuen uns auf dein Feedback!

Adrian Kosmaczewski

Adrian Kosmaczewski ist bei VSHN für den Bereich Developer Relations zuständig. Er ist seit 1996 Software-Entwickler, Trainer und veröffentlichter Autor. Adrian hat einen Master in Informationstechnologie von der Universität Liverpool.

Kontaktiere uns

Unser Expertenteam steht für dich bereit. Im Notfall auch 24/7.

Kontakt