Allgemein

APPUiO wird 5 und wir feiern mit einem neuen Video

27. Jan 2021

APPUiO feiert den 5. Geburtstag

Kaum zu glauben, was aus dem Gemeinschaftsprojekt von Puzzle ITC und VSHN geworden ist. APPUiO ist heute die führende, auf Kubernetes basierende Container-Plattform für das Design, die Entwicklung und den Betrieb von Applikationen. Auf Basis bewährter Open Source Konzepte wie Kubernetes unterstützt APPUiO den DevOps-Ansatz. So werden Entwicklung, Deployment und Betriebsprozesse durch Automatisierung und Self-Service beschleunigt. Ebenso wird die Zusammenarbeit zwischen Software-Entwicklern und Betriebsorganisation verbessert.

Wie du uns kennst, hätten wir natürlich gerne persönlich mit dir gefeiert und auf unseren 5. Geburtstag angestossen. Da dies aber nach wie vor nicht möglich ist, haben wir uns etwas Neues überlegt und ein Video erstellt, dass kurz und knapp erklärt, was wir mit APPUiO machen und wer dahintersteckt. Viel Spass beim anschauen! 🙂

Mehr Infos findest du im APPUiO-Blog.

APPUiO – deine Open-Container-Plattform mit einer einzigartigen Community!

Markus Speth

Markus is VSHN's CEO and one of the General Managers.

Kontaktiere uns

Unser Expertenteam steht für dich bereit. Im Notfall auch 24/7.

Kontakt