Technisches

K8up für CNCF Projekt Onboarding akzeptiert

19. Nov 2021

Wir freuen uns sehr, bekanntgeben zu können, dass K8up, der von VSHN entwickelte Kubernetes-Backup-Operator, in den CNCF Project Onboarding-Prozess aufgenommen wurde!

Wir werden nun mit der CNCF zusammenarbeiten, um den Onboarding-Prozess abzuschliessen und alle erforderlichen Informationen für die Übertragung der Projektverantwortung an die CNCF bereitzustellen.

Während dieser Phase werden wir bei VSHN unsere Arbeit fortsetzen und K8up mit neuen Funktionen und Möglichkeiten verbessern. Das GitHub-Projekt ist die Hauptstütze für diese Arbeit und du bist herzlich eingeladen, dir unseren Getting Started Guide anzusehen und mehr über K8up zu erfahren.

Vielen Dank an die CNCF für ihr Vertrauen in K8up! Wir wissen, dass dieses Projekt eine grossartige Ergänzung zur ständig wachsenden Welt der Cloud Native-Projekte sein wird, und wir freuen uns auf seine Zukunft!

Tobias Brunner

Tobias Brunner arbeitet seit über 20 Jahren in der Informatik und seit bald 15 Jahren im Internet Umfeld. Neue Technologien wollen ausprobiert und darüber berichtet werden.

Kontaktiere uns

Unser Expertenteam steht für dich bereit. Im Notfall auch 24/7.

Kontakt